Immanuel Kant Gymnasium Home

Immanuel Kant Gymnasium in Lachendorf - Herzlich Willkommen

OVERVIEW

This domain gymnasium-lachendorf.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have evaluated zero pages within the web site gymnasium-lachendorf.de and found twenty websites referencing gymnasium-lachendorf.de.

GYMNASIUM-LACHENDORF.DE RANKINGS

This domain gymnasium-lachendorf.de is seeing varying amounts of traffic in the past the year.
Traffic for gymnasium-lachendorf.de

Traffic ranking (by month) for gymnasium-lachendorf.de

Traffic ranking by day of the week for gymnasium-lachendorf.de

Schülerzeitung Online Immanuel-Kant-Gymnasium Lachendorf

Das Otterzentrum bietet den Tieren artgerechte Haltung und den Besuchern viel Unterhaltungsprogramm, z. Führungen, Fütterungen und Informationstafeln über die Tiere. Es werden auch Eigenschaften der Tiere vorgestellt. Bei den Fütterungen erklären die Mitarbeiter etwas über die Tiere und beantworten dazu Fragen. Es ist wieder soweit! Alternativ zu den in der Oberstufe angebotenen Sportkursen haben die Schülerinnen und Schüler im zweiten Halbjahr die Möglichkeit den Ski- und Snowboardkurs zu belegen.

WHAT DOES GYMNASIUM-LACHENDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gymnasium-lachendorf.de Mobile Screenshot of gymnasium-lachendorf.de Tablet Screenshot of gymnasium-lachendorf.de

GYMNASIUM-LACHENDORF.DE HOST

I revealed that the main page on gymnasium-lachendorf.de took seven hundred and thirty milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so we consider gymnasium-lachendorf.de not secure.
88.198.53.4

I observed that gymnasium-lachendorf.de is weilding the Apache server.

Immanuel Kant Gymnasium Home

Immanuel Kant Gymnasium in Lachendorf - Herzlich Willkommen

CONTENT

This domain had the following on the site, "Zum ersten Mal eine Muku-Inszenierung in Jahrgang 10! Das ist echt schon Oberstufentheater! Die Schülerinnen und Schüler des musisch-künstlerischen Profils haben dieses Mal einmalig vier Jahre Profilunterricht gehabt statt." Our analyzers analyzed that the web site said " Ganz neu Lachendorf hat einen Flughafen! Ausstellung der Kunst- und Musik-Leistungskurse am IKG." The Website also stated " Das ist eine der vielen Fragen, der sich der Kunstkurs mit seinen. Immanuel Kant zu Gast an seinem Gymnasium in Lachendorf." The website's header had Gymnasium as the most important search term. It was followed by Lachendorf and Celle which isn't as highly ranked as Gymnasium.

OTHER BUSINESSES

Gymnasium Langen - Home

Am Gymnasium Langen steht die individuelle Förderung einer jeden Schülerin und eines jeden Schülers im Mittelpunkt unseres pädagogischen Handelns. Jede Schülerin und jeder Schüler soll hierdurch befähigt werden, sich seinen Interessen und Fähigkeiten gemäß in einer immer komplexer werdenden Lebenswelt zu orientieren und sozialverantwortlich zu handeln. Hier könnt ihr euer Mittagessen bestellen.

Gymnasium-Langenberg

Pausen-, Schulchor und Schulorchester. 2 Fremdsprache in Klasse 6. Pausen-, Schulchor und Schulorchester. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen.

STARTSEITE - Gymnasium Langenhagen

Wir bieten ein breites Spektrum. An Möglichkeiten der individuellen Schwerpunktsetzung. Unsere Schule ist geprägt von gegenseitigem Respekt. Erwerb fachlicher und sozialer Kompetenzen. RoboCup-AG mit fünf Teams für Deutsche Meisterschaften qualifiziert. Wieder einmal waren Schüler des Gymnasiums Langenhagen beim RoboCup-Junior-Qualifikationsturnier erfolg.

Home - Gymnasium Lappersdorf

In den Ferien ist das Direktorat jeweils am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr besetzt. Wir wünschen allen schöne und erholsame Osterferien! Sie wollen Ihr Kind an unserer Schule anmelden. Hier finden Sie alle Termine zum Übertritt. Finden Sie viele wichtige Informationen über das Gymnasium Lappersdorf. Salve Castra Regina ein erlebnisreicher Tag im römischen Regensburg.